Ihre Karriere

Arbeiten bei Inter-Harz

Neue Perspektiven im Verkauf von chemischen Rostoffen –
für alle, die ankommen und weiterkommen wollen.

Lassen Sie uns gemeinsam wachsen! Wir von Inter-Harz freuen uns immer über neue Kolleginnen und Kollegen, die Lust haben, sich in einer zukunftsfähigen Branche weiterzuentwickeln.

Engagierten Fachkräften bieten wir bei Inter-Harz ein vielseitiges Aufgabenspektrum. Auch für motivierte Quereinsteiger bietet der kaufmännische Sektor zahlreiche Möglichkeiten, sich einzubringen!

  • Vielfältige Themen entdecken – von Fragen des internationalen Zollrechts bis hin zur Produkteinführung für neue Märkte.
  • Neue Projekte und eigene Ideen umsetzen – in einer Branche, die sich rasant weiterentwickelt.

Ihre Karriere bei Inter-Harz:

Wir pflegen eine wertschätzende Unternehmenskultur, die das Arbeiten bei uns angenehm macht: Teamfähigkeit und ein freundliches Miteinander sind uns ebenso wichtig wie Fachkompetenz, Serviceorientierung und Einsatzbereitschaft. Solide Kenntnisse in den Bereichen PC und Englisch setzen wir in allen Bereichen voraus. Eine weitere Fremdsprache (Russisch, Polnisch o.ä.) wäre vorteilhaft.

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung per E-Mail!

Aktuelle Stellenangebote

Zur Erweiterung unseres Vertriebsteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) für die Regionen Süddeutschland, Österreich und Schweiz

Diese Aufgaben erwarten Sie bei uns:

  • Zielgerichtete Akquisition von potenziellen Neukunden und Pflege von Bestandskunden.
  • Eigenständige Angebotserstellung, unterstützt durch unseren Vertriebsinnendienst und Verhandlung von Aufträgen
  • Sie begeistern Neukunden von unserem Service in Ihrer Region und bauen ein Netzwerk auf
  • Sie realisieren die Umsatz- und Vertriebsziele in Ihrem Einsatzgebiet
  • Sie führen Verkaufsgespräche bis zum Vertragsabschluss
  • Ausbau und Steigerung unserer Position im Markt

Diese Qualifikationen bringen Sie mit:

  • Ausgeprägte Kundenorientierung mit souveränem Auftreten.
  • Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung.
  • Sie besitzen bereits Erfahrung im Vertrieb von Rohstoffen, sind interessiert und immer auf dem neusten Stand.
  • Leistungsorientiertes und eigenverantwortliches Arbeiten, gepaart mit Durchhaltevermögen sind für Sie selbstverständlich

Wir bieten Ihnen:

  • Einen sicheren Arbeitsplatz mit einem technisch vollausgestatteten Home-Office und langfristiger Entwicklungsperspektive.
  • Ein Arbeitsumfeld in einem dynamischen Team mit flachen Hierarchien
  • Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben bei hoher Selbstständigkeit und kurzen Entscheidungswegen
  • Eine anspruchsvolle Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung
  • Eine angenehme und familiäre Arbeitsatmosphäre sowie vielfältige Benefits und Sozialleistungen
  • Eine leistungsgerechte Vergütung sowie ein Firmen-Pkw auch zur privaten Nutzung

Wenn Sie diese herausfordernde Position in unserem dynamisch wachsenden Unternehmen anspricht, freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung, mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin.

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung per Mail an

Herrn Thorben Petrikowski:

Zur Verstärkung unseres Customer Service Teams an unserem Hauptsitz in Kl. Offenseth-Sparrieshoop (Vorort von Elmshorn) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit (39 Std.) einen

Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Auftragsabwicklung international

Das sollten Sie mitbringen:

  • eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • gutes Englisch in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil
  • souveräner Umgang mit dem MS-Office-Paket
  • Teamgeist, Serviceorientierung und Lernbereitschaft

Das bieten wir:

  • einen modernen, sicheren Arbeitsplatz in einem angenehmen Umfeld vor den Toren Hamburgs
  • ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet in einem wachsenden, weltweit agierenden Unternehmen
  • Ein Arbeitsumfeld in einem dynamischen Team mit flachen Hierarchien

Bitte senden Sie uns Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an:

Frau Marion Ludolph:

Die Inter-Harz GmbH ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit bietet, der keinen Mitarbeiter oder Bewerber diskriminiert in Bezug auf Alter, Hautfarbe, Geschlecht, ethnischen Ursprungs, sexueller Orientierung oder gesundheitlichen Einschränkungen. Die Prozesse bezüglich Rekrutierung und Beförderung basieren allein auf Wissen, Erfahrung und Kompetenz.

Die gleichen Regeln gelten für den Abschluss und die Beendigung von Arbeitsverträgen, Arbeitsbedingungen und Teilnahme an Weiterbildungen zur Erweiterung der professionellen Qualifikationen.